Unsere Referenzen

Stolz präsentieren wir Ihnen hier einige unserer Referenzobjekte, überzeugen Sie sich selbst!

  • Fassadensanierungen
  • Wärmedämmverbundsysteme
  • Tapezierarbeiten
  • Sämtliche Malerarbeiten
  • Fußbodenverlegearbeiten
  • Beschriftungen
  • Lackierarbeiten
  • Sandstrahlarbeiten
  • exklusive Sondertechniken
  • Trockenausbau
  • Hubliftvermietung
  • Gerüstbau
  • Farbgestaltungen am Computer


Fassadensanierungen

Dieses Schmuckstück in der Hauptstraße haben wir schon vor einigen Jahren restauriert. Der Anstrich wurde mit diffusionsfähiger Acrylfarbe auf Wasserbasis ausgeführt.


zur Leistungsbeschreibung








Wärmedämmverbundsysteme


zur Leistungsbeschreibung












Tapezierarbeiten



Bei einer umfangreichen Renovierung im Privatbereich wurden im Schlaf- und Wohnzimmer hochwertige Stiltapeten verarbeitet, im Wohnzimmer mit Bordüre.

Selbstverständlich haben wir die Möbel ein- und ausgeräumt, alles abgedeckt und im Anschluss Teppich und Gardinen gereinigt, das Verstehen wir unter Service.

zur Leistungsbeschreibung

Sämtliche Malerarbeiten

zur Leistungsbeschreibung


Fußbodenverlegearbeiten



Bei der Renovierung einer Parfümerie haben wir sämtliche Maler- und Bodenbelagsarbeiten ausgeführt. Unter anderem haben wir in einer Abteilung einen Laminatboden verlegt. Im vorderen Bereich wurden sehr strapazierfähige, leicht zu reinigende Teppichfliesen verlegt. Im Eingangsbereich wurde ein Sauberlaufbelag in den Boden eingelassen.

zur Leistungsbeschreibung

Beschriftungen



Lackierarbeiten

zur Leistungsbeschreibung


Sandstrahlarbeiten

Im August 1999 haben wir die Eisenteile der Wehrbrücke an der Oder im Auftrag der Deutschen Barryt Industrie mit unserem Sandstrahlgerät abgestrahlt und wieder neu beschichtet. Eine Herausforderung war das Arbeiten in dem fließenden Gewässer, so durfte zum Beispiel kein Strahlmittel in die Oder gelangen.

zur Leistungsbeschreibung



exklusive Sondertechniken

Bei dem Umbau im Café Mangold haben wir die gesamten Malerarbeiten ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist die Gestaltung der Decken- und Wandflächen. Diese haben wir in einer Kombination der Stupf- und Wickeltechnik ausgeführt. Der Verkaufsraum wurde damit zu einem besonderen Unikat verwandelt.
Und noch ein Surftip: Besuchen sie die Konditorei Mangold im Internet unter www.Cafe-Mangold.de

zur Leistungsbeschreibung







Trockenausbau

zur Leistungsbeschreibung


Hubliftvermietung


Unsere Arbeitsbühne für schnelle, wirtschaftliche Einsätze!

Erreichen sie absolut sicher und komfortabel Arbeitshöhen bis zu 13 m. Die hydraulische Abstützung gewährleistet ein schnelles und sicheres Aufbauen selbst bei Geländeneigungen bis zu 18%.

Die Arbeitsbühne wird elektrisch betrieben und benötigt einen 230 Volt Anschluss, 16A. Alternativ stellen wir ihnen ein Stromaggregat zur Verfügung. Die Arbeitsbühne hat in Transportstellung eine Länge von 4,75 m, eine Breite von 0,78 m (bei demontiertem Arbeitskorb), eine Höhe von 1,99 m und wiegt 1,4 t. Es wird eine Breite von ca. 3 m für die Abstütztung benötigt.

Bei der Vermietung kann das Gerät auf Wunsch durch uns angefahren und aufgebaut werden. Eine Einweisung ist in jedem Fall erforderlich. Die Tagesmiete beträgt 195 €, die Halbtagesmiete beträgt 110 €, jeweils inkl. MwSt und Versicherung, evtl. zzgl. Anlieferung und Einweisung. 


Download Datenblatt und Preisliste

zur Leistungsbeschreibung


Gerüstbau

zur Leistungsbeschreibung


Farbgestaltungen am Computer



zur Leistungsbeschreibung